Schwule Helden?

Sämtliche Zeitungen schreiben zur Zeit von schwulen Helden. So sei Green Lantern ab sofort schwul – der erste Superheld mit offiziellem Coming-Out also. Green Lantern ist übrigens Mitglied einer intergalaktischen Polizeitruppe …

Und all die Journalisten fragen sich jetzt also tatsächlich, warum nicht schon weitere Superhelden – wie Batman und Robin – sich als schwul geoutet haben. Denn – Zitat – fast kein Superheld habe ein herkömmliches Familienleben mit Frau und Kindern. Dafür hautenge Klamotten und Stiefel … Hautenge Klamotten gleich schwul? Na ja … auch Journalisten sind manchmal Helden! Und ich warte jetzt auf das Coming-Out von Mad Max, der Superheld meiner feuchten Träume meiner Jugend …

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Es wird besser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>